Unterlunkhofen

Streifkollision wegen Überholmanöver – Polizei sucht Unfallzeugen

· Online seit 10.11.2021, 16:34 Uhr
Am Mittwochmorgen kam es kurz nach 06.30 Uhr in Unterlunkhofen zu einer Streifkollision. Eine 50-jährige Automobilistin fuhr von Unterlunkhofen in allgemein Richtung Oberwil Lieli, als es zum Unfall kam.
Anzeige

Im unübersichtlichen Kurvenbereich setzte diese zu einem Überholmanöver an. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem talwärts fahrenden Automobilisten, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum überholten Lastwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim zu melden.

(red.)

veröffentlicht: 10. November 2021 16:34
aktualisiert: 10. November 2021 16:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch