Auseinandersetzung

Streit zwischen Auto- und E-Trottinett-Fahrer in Windisch AG

· Online seit 08.07.2021, 14:56 Uhr
Bei einem Fussgängerstreifen in Windisch AG ist es am Donnerstagmorgen zu einem Streit zwischen den Fahrern eines elektrischen Trottinetts und eines Autos gekommen. Dabei beschädigte der E-Trottinett-Fahrer das Auto. Laut Polizei war unklar, ob die beiden miteinander kollidiert waren.
Anzeige

Der E-Trottinett-Fahrer, ein 31-jähriger Schweizer, klagte über leichte Verletzungen und wurde ins Spital gebracht, wie eine Sprecherin der Kantonspolizei Aargau auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Der 31-Jährige habe kurz nach 09.00 Uhr auf dem Fussgängerstreifen die Zürcherstrasse überqueren wollen, schrieb die Polizei in ihrer Mitteilung.

Der Autofahrer, ein 73-jähriger Italiener, hielt nach eigenen Angaben an und liess den Mann passieren. Es könnte hingegen auch zu einer Kollision der beiden gekommen sein. Die Polizei nahm Ermittlungen auf und suchte Zeuginnen und Zeugen.

veröffentlicht: 8. Juli 2021 14:56
aktualisiert: 8. Juli 2021 14:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch