Anzeige
Licht aus

Stromausfall in Spreitenbach: Auch Shoppi Tivoli betroffen

29. Mai 2021, 11:03 Uhr
In der Gemeinde Spreitenbach kam es am Morgen zu einem Stromausfall.
© KEYSTONE/Melanie Duchene
In Spreitenbach fiel am Samstagmorgen der Strom während rund 20 Minuten aus. Davon betroffen war auch das Shoppi Tivoli.

Kurz vor zehn Uhr sind in Spreitenbach die Lichter ausgegangen. Wie die Gemeindewerke auf Anfrage von ArgoviaToday bestätigten, dauerte die Störung rund 20 Minuten. Wie es zum Problem kam und weshalb der Strom ausfiel, müsse zuerst abgeklärt werden.

Vom Stromausfall betroffen war auch das Shoppingcenter in Spreitenbach. Panik unter den Kundinnen und Kunden sei nicht ausgebrochen, teilte das Shoppi Tivoli auf Anfrage von ArgoviaToday mit. Die Not­strom­ag­gre­gate hätten sich eingeschaltet und so für Licht in der Mall gesorgt. Ein älterer Herr blieb jedoch im Lift stecken. Dieser sei aber ebenfalls ruhig geblieben. Sowieso hätten die Leute angenehm auf den Stromausfall reagiert. Nach 15 bis 20 Minuten funktionierte der Strom dann wieder.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. Mai 2021 11:05
aktualisiert: 29. Mai 2021 11:03