Niedergösgen

Tierhotel 5 Stern erhält neue Geschäftsleiterin – Piet Umiker tritt zurück

· Online seit 16.11.2023, 15:40 Uhr
Der aktuelle Geschäftsleiter des bekannten Tierhotels 5 Stern in Niedergösgen gibt seinen Posten ab. Umiker will sich laut eigener Aussage mehr auf seine eigenen Projekte im Bereich Tierschutz fokussieren. Seine Nachfolgerin wird seine aktuelle Stellvertreterin Lorena Graber.
Anzeige

Graber übernimmt den Posten als operative Geschäftsleiterin per Januar 2024. Sie ist seit fünf Jahren im Team des Tierhotels 5 Stern, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Begonnen habe sie als Tierpflegerin, danach avancierte sie zur Ausbildungsverantwortlichen und schliesslich zur stellvertretenden Geschäftsführerin. Nun soll sie in die Fussstapfen von Piet Umiker treten. «Mit ihrem umfassenden Fachwissen steht sie Ihnen mit Rat und Tat bei Seite», beschreibt das Tierhotel die Fähigkeiten der neuen Geschäftsführerin.

Der abtretende Geschäftsleiter Piet Umiker will künftig immer noch strategisch im Team mitwirken, dies bei der Qualitätssicherung. Sein Engagement soll sich jedoch künftig vor allem auch auf den Tierschutz konzentrieren. Er plant, seine eigenen Vereine Igel-Hilfe Schweiz und den Verein für schutzbedürftige Hunde weiter auszubauen. Weiter will er mittels Schulungen und Vorträgen in Schulklassen Aufklärungsarbeit im Bereich Tierschutz leisten.

Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 16. November 2023 15:40
aktualisiert: 16. November 2023 15:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch