Dornach

Töff-Fahrer prallt frontal in Postauto

· Online seit 31.05.2021, 10:46 Uhr
In Dornach kam es am Sonntagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Postauto. Der Töff-Fahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Am Sonntag war ein Motorradlenker um 16.30 Uhr auf der Gempenstrasse in Dornach in Richtung Gempen unterwegs. In einer Linkskurve prallte er in den Frontbereich eines Postautos, welches in Richtung Dornach fuhr. Das schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung.

Beim Aufprall sei der Töff-Fahrer verletzt worden. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort sei er mit der Ambulanz ins Spital gebracht worden. Die Gempenstrasse musste in der Folge für rund 90 Minuten gesperrt werden.

Weshalb es zum Unfall kam, ist derzeit noch unklar.

(pd.)

veröffentlicht: 31. Mai 2021 10:46
aktualisiert: 31. Mai 2021 10:46
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch