Gunzgen SO

Töfffahrer wird bei Kollision mit Auto verletzt

· Online seit 10.09.2021, 11:43 Uhr
Am Donnerstagabend ist ein Töfffahrer in Gunzgen SO mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Der Töfffahrer wurde verletzt und in ein Spital gebracht.
Anzeige

In Gunzgen ist es am Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Eine Autofahrerin wollte links in die Kappelerstrasse in Gunzgen abbiegen. Dabei übersah sie den in Richtung Boningen fahrenden Töfffahrer. Dieser versuchte der Autofahrerin auszuweichen und kollidierte in der Folge auf der Gegenfahrbahn frontal-seitlich mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Durch die Kollision wurde der Töfffahrer mittelschwer verletzt und musste in ein Spital gebracht werden.

(red)

veröffentlicht: 10. September 2021 11:43
aktualisiert: 10. September 2021 11:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch