Keine Fremdeinwirkung

Traurige Gewissheit: Vermisster Mann tot aus Burgäschisee geborgen

· Online seit 16.08.2022, 15:29 Uhr
Am Montag wurde die Leiche eines Mannes am Ufer des Burgäschisees gefunden. Es handelt um einen 85-jährigen Senior, der seit dem 3. August vermisst wurde.
Anzeige

Der Leichnam wurde in der Uferzone in der Gemeinde Aeschi entdeckt und von der Polizei geborgen. Mittlerweile haben Abklärungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um einen 85-jährigen Mann handelt, der seit dem 3. August vermisst wurde, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen mit Suchhunden und einem Boot nach dem vermissten Mann gesucht, wie der «Blick» berichtete.

(red)

veröffentlicht: 16. August 2022 15:29
aktualisiert: 16. August 2022 15:29
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch