Oftringen

Unbekannte klauen Porsches direkt vor Garagentür

16.08.2021, 15:23 Uhr
· Online seit 16.08.2021, 12:59 Uhr
Am frühen Sonntagmorgen haben Unbekannte einer Autogarage in Oftringen zwei teure Sportwagen vom Vorplatz gestohlen. Wie die Täterschaft die beiden Porsches starten konnten, ist noch unklar.
Anzeige

Die Luxuskarossen waren auf dem Vorplatz eines Autohändlers an der äusseren Luzernerstrasse abgestellt. Dort wurden sie am frühen Sonntagmorgen entwendet. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, versuchte die Täterschaft ausserdem ins Gebäude des Autohändlers zu gelangen. Dies löste allerdings die Alarmanlage aus, was die Täter in die Flucht schlug.

Bei den beiden gestohlenen Autos handelt es sich um einen grauen Porsche 911 Turbo S und einen schwarzen Porsche 911 Turbo. Die gebrauchten Luxuswagen haben einen Wert von über 300'000 Franken. 

(red.)

veröffentlicht: 16. August 2021 12:59
aktualisiert: 16. August 2021 15:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch