Hirschthal

Unfall zwischen Porsche und Lieferwagen – mindestens eine Person verletzt

24.05.2023, 14:20 Uhr
· Online seit 24.05.2023, 10:57 Uhr
Auf der Hauptstrasse in Hirschthal hat sich am Mittwoch ein spektakulärer Unfall ereignet. Ein Porsche ist bei der Kreuzung Rebackerstrasse mit einem Lieferwagen kollidiert. Dieser kippte anschliessend auf ein Fahrzeug, welches vor einer Autogarage auf dem Platz stand. Der Lieferwagenfahrer wurde verletzt.

Quelle: ArgoviaToday / Tele M1

Anzeige

Gleich drei Fahrzeuge sind beim Unfall in Hirschthal beschädigt worden. An der Kreuzung Rebackerstrasse/Hauptstrasse, wo sich auch eine Autogarage befindet, sind zuerst ein Porsche und ein Lieferwagen miteinander kollidiert. «Der Lieferwagen hat den Vortritt missachtet und ist anschliessend mit dem Porsche zusammengestossen», sagt Bernhard Graser, Sprecher der Kantonspolizei Aargau. Der Lieferwagen kippte anschliessend und stürzte auf ein Fahrzeug, das vor der Autogarage stand.

Bei dem spektakulären Unfall wurden sowohl der Fahrer des Lieferwagens als auch die Frau verletzt. Der Lieferwagenfahrer erlitt einen Schock und eine Kopfwunde, wie dessen Chef gegenüber Tele M1 erklärt. Er wurde ins Spital gebracht. 

veröffentlicht: 24. Mai 2023 10:57
aktualisiert: 24. Mai 2023 14:20
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch