Erlinsbach

Vandalen beschmieren Clubhaus von Hundeverein

· Online seit 30.12.2021, 21:49 Uhr
Unschöne Überraschung: Unbekannte Vandalen haben diese Woche ein Clubhaus in Erlinsbach mit wüsten Graffitis übersäht. Die Präsidentin des Vereins, dem das Haus gehört ist enttäuscht – denn es ist nicht das erste Mal.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Am Mittwochabend bietet sich Jenny Kammermann, Präsidentin des Kynologischen Vereins Aarau und Umgebung, ein wüstes Bild, als sie bei ihrem Clubhaus in Erlinsbach eintrifft: Vandalen waren am Werk, das Vereinshaus ist mit unschönen Graffitis übersät.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Gebäude wegen seiner abgelegenen Lage von Vandalen heimgesucht wird, verrät Kammermann gegenüber Tele M1. Sie ist enttäuscht von so einem Verhalten: «Nicht nur ich leide darunter, sondern der ganze Verein leidet mit. Es ist unschön und kostet halt einfach wieder Geld.» 

Kammermann hofft, dass sich Zeugen melden, die etwas beobachtet haben und ruft dazu auf, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden. 

(red.)

veröffentlicht: 30. Dezember 2021 21:49
aktualisiert: 30. Dezember 2021 21:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch