Gefunden

Vermisste Frau aus Dornach SO ist wohlauf

03.09.2022, 13:30 Uhr
· Online seit 02.09.2022, 15:06 Uhr
Seit Mittwoch wurde eine 70-jährige Frau aus Dornach SO vermisst. Nun konnte die Kantonspolizei Solothurn Entwarnung geben. Die Vermisste wurde wohlauf gefunden.
Anzeige

Die 70-Jährige Marianne Keller hat am Mittwoch um 10 Uhr das Alters- Und Pflegeheim verlassen und ist – entgegen ihren Gewohnheiten – nicht mehr am Abend zurückgekehrt. Die Suchaktionen und -massnahmen ergaben zunächst keine Anhaltspunkte über ihren Verbleib. Aus diesem Grund bat die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Frau.

Am Samstag konnte die Kantonspolizei Solothurn Entwarnung geben. Die Seniorin konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

(red.)

veröffentlicht: 2. September 2022 15:06
aktualisiert: 3. September 2022 13:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch