Anzeige
Stetten

Vermisster 86-Jähriger tot aufgefunden

22. November 2021, 15:53 Uhr
Der Mann aus Niederrohrdorf, der seit Freitag als vermisst galt, ist von der Regionalpolizei Rohrdorferberg am Sonntag tot aufgefunden worden.
Der 86-jährige galt seit dem 19. November als vermisst.
© ArgoviaToday

Wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte, fand die Regionalpolizei Rohrdorferberg den Leichnam des Mannes am Sonntag. Die Leiche sei in einem Teich in Stetten gefunden worden, präzisiert die Polizei auf Anfrage von ArgoviaToday. Ein Hinweis auf Fremdeinwirkung sei nicht festgestellt worden.

Der Mann verliess am Freitagmorgen gegen 8 Uhr seinen Wohnort mit unbekanntem Ziel (ArgoviaToday berichtete). Seither galt er als vermisst.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 22. November 2021 16:03
aktualisiert: 22. November 2021 15:53