Rothrist

Vermisster wieder aufgetaucht

28.07.2021, 13:57 Uhr
· Online seit 28.07.2021, 09:41 Uhr
Eine Patrouille der Regionalpolizei Zofingen hat den Vermissten aus Rothrist lebend aufgefunden. Seit Montag war der 36-Jährige gesucht worden.
Anzeige

Eine Patrouille der Regionalpolizei Zofingen stiess am Mittwochvormittag in einem Waldstück oberhalb von Rothrist auf den Vermissten. Er war leicht unterkühlt, sonst jedoch unverletzt. Der 36-Jährige wurde zur näheren Untersuchung mit der Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Der 36-Jährige aus Rothrist hatte seinen Wohnort am Montagmorgen verlassen. Da befürchtet werden musste, dass ihm etwas zugestossen sein könnte, suchte die Polizei am Dienstag intensiv nach dem Vermissten. Bei der grossangelegten Suchaktion kamen auch Polizeihunde und Helikopter zum Einsatz.

Dank der Information eines Anwohners, der die Vermisstmeldung in den Medien gesehen hatte, konnte die Polizei ihre Suche auf ein bestimmtes Gebiet fokussieren und so den Vermissten in einem Waldstück finden.

(red.)

veröffentlicht: 28. Juli 2021 09:41
aktualisiert: 28. Juli 2021 13:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch