«SommerTalk»

«Vor allem bei Premieren bin ich immer sehr nervös»

18.08.2021, 22:25 Uhr
· Online seit 18.08.2021, 21:14 Uhr
Er gehört zu den bekanntesten Schauspielern der Schweiz: Mike Müller. Im «SommerTalk» mit Vanessa Ledergerber verrät er, dass er trotz seiner jahrelangen Erfahrung noch vor jeder Vorstellung etwas nervös sei – das aber auch einfach dazu gehöre.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Ob als Bestatter, als Late-Night-Host oder in zahlreichen Filmrollen, Mike Müller gehört zu den bekanntesten und profiliertesten Schauspielern der Schweiz. Der 57-Jährige erzählt im «SommerTalk» unter anderem, wie er die Corona-Zeit überstanden hat.

Er steht aktuell wieder mit zwei verschiedenen Programmen auf der Bühne. «Es war lässig wieder vor Publikum spielen zu können. Es waren alles gut gelaunte Leute dabei. Ich war froh konnte ich wieder arbeiten», so Mike Müller. Warum der Schauspieler und Satiriker immer noch vor jedem Erstauftritt nervös wird, das erfährt ihr im Video.

(red)

veröffentlicht: 18. August 2021 21:14
aktualisiert: 18. August 2021 22:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch