Aargau/Solothurn

Event-Tipps fürs Wochenende vom 24.5. bis 26.5.24 im Aargau

Events

Weekend im Aargau: Vom Bierfestival bis zum Hindernislauf

· Online seit 24.05.2024, 17:18 Uhr
Das Wochenende steht bevor. Ihr wisst noch nicht, was ihr bei dem wechselhaften Frühlingswetter unternehmen sollt und könnt? Da können wir euch helfen.
Anzeige

Ob Konzert, Lesung, Party oder Hindernislauf – im Aargau gibts vom Freitag, 24. Mai bis Sonntag 26. Mai 2024 wieder einige und abwechslungsreiche Veranstaltungen.

In Aarau findet am Freitag das vierte Craft-Beer-Festival statt. Musikalisch startet die Stadt Baden ins Wochenende mit Blueskonzerten auf dem Theaterplatz. In Rheinfelden wird zu Musik aus den letzten 40 Jahren getanzt und in Kleindöttingen könnt ihr die Weltpremiere eines Dokumentarfilms erleben.

Hier findest du alle Tipps für Freitag


Am Samstag geht es sportlich zu und her in Wettingen. Dort findet der Obstacle Run statt. Wer gerne früh aufsteht, kann sich in Bözen auf eine Insektenpirsch begeben. Getanzt wird in Würenlos an einem Day Rave und gelacht in Bergdietikon bei Claudio Zuccolini.

Hier findest du alle Tipps für Samstag


Am Sonntag ist internationaler Museumstag. In vielen Aargauer Museen gibt es deshalb spezielle Veranstaltungen. Wer gerne Jazz hört, kommt in Muri auf seine Kosten. Wer es musikalisch lieber härter möchte, sollte dann eher im Kiff vorbeischauen. Dort gibt es Punk und Rock. Ruhiger wird es an der Lesung in Baden.

Hier findest du alle Tipps für Sonntag

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. Mai 2024 17:18
aktualisiert: 24. Mai 2024 17:18
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch