Komplett ausgebrannt

Wohnwagen geht während der Fahrt in Dottikon in Flammen auf

14.04.2023, 13:33 Uhr
· Online seit 14.04.2023, 10:49 Uhr
Ein am Auto angehängter Wohnwagen ist während der Fahrt in Dottikon am Donnerstagabend in Brand geraten und zerstört worden.
Anzeige

Der Lenker war um 21.45 Uhr zwischen Dottikon und Othmarsingen unterwegs gewesen, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte. Trotz umgehender Löscharbeiten der Feuerwehr sei der Wohnwagen zerstört worden. Auch an der Strasse sei Sachschaden entstanden. Der Lenker konnte den Anhänger gemäss Angaben der Kantonspolizei rechtzeitig abkoppeln und blieb unverletzt.

Die Spezialisten der Kantonspolizei haben Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

veröffentlicht: 14. April 2023 10:49
aktualisiert: 14. April 2023 13:33
Quelle: ArgoviaToday/sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch