Aarburg

Auto fängt vor Garage an zu brennen – Feuerwehr im Einsatz

21.05.2023, 19:30 Uhr
· Online seit 21.05.2023, 11:50 Uhr
Am Sonntagvormittag hat in Aarburg ein Auto vor einer Garage gebrannt. Die Feuerwehr Aarburg konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist aktuell noch unklar.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Anzeige

Ein Toyota hat am Sonntagmorgen in Aarburg Feuer gefangen. Eine entsprechende Meldung ist um 9.20 Uhr bei der Kantonspolizei eingegangen. «Wir sind dann zusammen mit der Feuerwehr Aarburg ausgerückt. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden», sagt Marco Roduner, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, auf Anfrage. Verletzt wurde beim Autobrand niemand.

Weil der Kleinwagen vor einer Garage parkiert war, ist auch die Fassade in Mitleidenschaft gezogen worden. «Wie schwer die Fassade betroffen ist, wissen wir noch nicht. Daher lässt sich die Höhe des Sachschadens noch nicht genau beziffern.» Auch die genauen Umstände des Brandes sind noch unklar. «Wir haben die Ermittlungen aufgenommen», so Roduner weiter.

Quelle: Tele M1

(sib)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 21. Mai 2023 11:50
aktualisiert: 21. Mai 2023 19:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch