«Fast & Furious»

«Es war sehr spannend»: Autoshow in Oftringen sorgte für Begeisterung

22.05.2023, 09:27 Uhr
· Online seit 21.05.2023, 19:31 Uhr
Autofans sind am Wochenende in Oftringen gleich doppelt auf ihre Kosten gekommen. Einerseits konnten sie sich den neusten «Fast & Furious»-Film ansehen. Andererseits wurden an einer Ausstellung die dazu passenden Autos präsentiert.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Die Herzen der Autofans schlugen an diesem Wochenende wohl etwas höher. Grund dafür: Im Youcinema in Oftringen wurde nicht nur der neue «Fast & Furious»-Streifen gezeigt. Vielmehr erwartete die Besucherinnen und Besucher auch noch eine dazu passende Autoshow.

25 Autos von internationalen Marken konnten bestaunt werden. Die Autoliebhaberinnen und -liebhaber kamen voll auf ihre Kosten. «Es wäre schon cool, wenn es mehr von diesen Treffen geben würde», sagt ein Fan gegenüber Tele M1. Ein andere Person ergänzt: «Man sieht, wie viele Leute hier sind und die Tickets sind ausverkauft. Es kommt also gut an.»

Und wie kam der Film mit Vin Diesel und Co. bei den Autofans an? «Es war sehr spannend! Man hat nicht erwartet, was als Nächstes passiert», erzählt eine Frau. Ob es trotzdem auch kritische Stimmen gab, erfährst du im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 21. Mai 2023 19:31
aktualisiert: 22. Mai 2023 09:27
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch