Oftringen

Fiat kracht in Audi, überschlägt sich und landet auf dem Dach

· Online seit 25.10.2021, 14:34 Uhr
Am Montag sind am Striegel bei Oftringen zwei Autos heftig zusammengestossen. Eines der beiden überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Fiat-Fahrerin wurde verletzt.
Anzeige

Die Lenkerin eines Fiats ist am Montagmorgen um 6.20 Uhr in Oftringen vom Zentrum kommend in Richtung Striegel gefahren und wollte nach links in Richtung Walterswil abbiegen. Dabei missachtete sie das Vortrittsrecht eines von Safenwil herannahenden Audis. In der Folge stiessen die Autos bei der Einmündung heftig zusammen.

Beim Unfall überschlug sich der Fiat und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 60-jährige Fiat-Fahrerin erlitt Rippenbrüche und einen Bruch des Jochbeins, teilt die Kantonspolizei Aargau mit. Eine Ambulanz brachte die Frau ins Spital.

Der 63-jährige Lenker des Audi blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle war gegen acht Uhr geräumt.

veröffentlicht: 25. Oktober 2021 14:34
aktualisiert: 25. Oktober 2021 14:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch