Aarburg

Mit der «Sommerburg» kehrt das Leben zurück

· Online seit 25.06.2021, 18:33 Uhr
Innert fünf Wochen wurde mitten im Herzen von Aarburg die «Sommerburg» aus dem Boden gestampft. Sie bietet mehrere Wochen Programm in den Bereichen Kultur und Sport.
Anzeige

Die «Sommerburg» sei eine elektrisierende Mischung aus Musik, Literatur, Kunst, Theater und Sport, schreiben die Verantwortlichen in einer Medienmitteilung. Für einen sicheren und erlebnisreichen Sommer arbeite man gemeinsam mit Dorfvereinen und dem lokalen Gewerbe. So bringt man nach den langen Monaten der Pandemie das Leben zurück nach Aarburg. Herzstück der «Sommerburg» sei der Stadtpark, grössere Veranstaltungen finden direkt auf der «Sommerburg Stage» an der Aare statt. Grosse Namen wie die «Stubete Gäng», «Shakra» und auch Peach Weber werden diese Bühne rocken. Jeder Veranstaltungstag soll eine Entdeckungsreise bieten, mit der man lokale Synergien neu erleben kann.

(red.)

veröffentlicht: 25. Juni 2021 18:33
aktualisiert: 25. Juni 2021 18:33
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch