Aargau/Solothurn
Zofingen

Schlägerei mit Baseballschläger auf dem Schulhof wurde gefilmt

Oftringen

Schlägerei mit Baseballschläger auf dem Schulhof wurde gefilmt

24.03.2023, 19:19 Uhr
· Online seit 24.03.2023, 15:36 Uhr
Am Samstag ist ein Jugendlicher mit einem Baseballschläger auf dem Pausenhof in Oftringen spitalreif geschlagen worden. Der Junge erlitt diverse Brüche im Gesicht und am Körper. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches die Schlägerei zeigt.

Quelle: ArgoviaToday / Tele M1

Anzeige

Am Samstag, den 18. März 2023, ging bei der Kantonspolizei Aargau die Meldung über eine Schlägerei beim Schulhaus Oftringen ein. Zwei Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren stehen auf dasselbe Mädchen und haben sich am Wochenende getroffen, um das «Problem» zu klären. Die Schlägerei endete für einen der Jugendlichen mit diversen Frakturen im Gesicht und am Körper.

Quelle: TeleM1

Noch am Abend konnte die Polizei den mutmasslichen Täter ermitteln. Dieser muss sich nun vor der Jugendstaatsanwaltschaft verantworten, wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage mitteilt.

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches die Schlägerei zeigt. Nur durch Eingreifen einer dritten Person konnte der Täter an einem weiteren Schlag gehindert werden. Obwohl die Polizei am Samstag die Anweisung gegeben haben soll, das Video zu löschen, wurde es unter der Schülerschaft mehrfach geteilt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sib)

veröffentlicht: 24. März 2023 15:36
aktualisiert: 24. März 2023 19:19
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch