Ramiswil

Selbstunfall mit Töff – Fahrer nach Sturz schwer verletzt

· Online seit 10.04.2023, 15:58 Uhr
Am Ostermontag war ein Töfffahrer auf der Passwangstrasse von Ramiswil in Richtung Passwang unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle, streifte einen Randstein und stürzte schwer. Er musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.
Anzeige

Der Selbstunfall mit dem Töff ereignete sich am Montag in Ramiswil, wie die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung schreibt. Der Töffahrer war von Ramiswil herkommend auf der Passwangstrasse in Richtung Passwang unterwegs. Nach der Abzweigung in Richtung Scheltenpass verlor er die Kontrolle über den Töff und streifte am rechten Fahrbahnrand einen Randstein. Dadurch stürzte der Motorradlenker und zog sich schwere Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verunfallte mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen.

(dwy)

veröffentlicht: 10. April 2023 15:58
aktualisiert: 10. April 2023 15:58
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch