Mellikon

Drei Verletzte nach Frontalkollision – darunter ein Kind

· Online seit 18.02.2022, 16:44 Uhr
Bei einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem kleinen Schulbus sind am Freitagmorgen in Mellikon drei Personen verletzt worden. Eine Ambulanz brachte die Verletzten ins Spital. Das Auto des Unfallverursachers überschlug sich beim Unfall.
Anzeige

Zum Unfall kam es gemäss Angaben der Kantonspolizei Aargau kurz nach 7 Uhr. Ein 29-jähriger Lenker fuhr von Rümikon in Richtung Bad Zurzach. Auf der Hauptrasse in Mellikon geriet der Lenker aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Schulbus.

Wegen der heftigen Kollision überschlug sich sein Fahrzeug. Es kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Alle Personen konnten das Fahrzeug selbständig verlassen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilt.

Im Schulbus befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls ein sechsjähriges Kind. Alle Beteiligten wurden zur Kontrolle ins Spital überführt.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2022 16:44
aktualisiert: 18. Februar 2022 16:44
Quelle: ArgoviaToday / sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch