Döttingen

Fahrer schläft am Steuer ein und verursacht Frontalkollision

· Online seit 09.03.2023, 09:42 Uhr
Am Mittwochabend ist es auf der Aaretalstrasse in Döttingen zu einer Frontalkollision zwischen einem Transporter und einem Mercedes gekommen. Vier Personen wurden dabei verletzt. Der Fahrer des Transporters soll nach ersten Erkenntnissen eingeschlafen sein.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Auf der Aaretalstrasse bei Döttingen ist am Mittwochabend ein Transporter mit einem Mercedes frontal zusammengestossen. In den beiden Fahrzeugen sassen insgesamt sieben Personen, vier davon wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Daher rückten mehrere Ambulanzen nach Döttingen aus, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der 42-jährige Fahrer des Transporters am Steuer eingeschlafen sein. Infolgedessen kam er von der Fahrbahn ab. Der ausländische Führerausweis wurde ihm für die Schweiz gesperrt. Die Aaretalstrasse musste für knapp zwei Stunden gesperrt werden.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 9. März 2023 09:42
aktualisiert: 9. März 2023 09:42
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch