Bad Zurzach

Parkiertes Auto brennt komplett aus – Brandursache unbekannt

23. November 2022, 16:40 Uhr
Am Dienstagabend ist ein parkiertes Auto in Bad Zurzach aus bislang unbekannten Gründen komplett ausgebrannt. Verletzt wurde dabei niemand, die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Eine Drittperson habe am Dienstagabend kurz nach 18 Uhr die Aargauer Kantonspolizei informiert, dass auf dem Parkplatz Achenberg in Bad Zurzach ein Auto brenne, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung. Umgehend seien die Feuerwehr sowie die Regional- und Kantonspolizei vor Ort ausgerückt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Auto in Vollbrand. Im und auch ausserhalb des Fahrzeugs konnten laut Aargauer Kantonspolizei keine dazugehörenden Personen festgestellt werden.

Wieso das parkierte Auto ausbrannte, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum parkierten Dacia Duster machen können.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. November 2022 18:38
aktualisiert: 23. November 2022 18:38