Zurzibiet

Scheune brennt in Böbikon komplett nieder

· Online seit 14.03.2022, 15:39 Uhr
Auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Böbikon brach am Montagmittag in einer Scheune ein Feuer aus. Menschen oder Tiere wurden keine verletzt.

Quelle: ArgoviaToday / Seveirn Mayer

Anzeige

Die Anwohner bemerkten den Brand kurz vor dem Mittag und alarmierten sofort die Feuerwehr, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt. Als diese mit einem Grossaufgebot eintraf, brannte das frei stehende Holzgebäude bereits lichterloh. Die Löschkräfte konnten eine Ausbreitung des Feuers auf angrenzende Gebäude verhindern, die Scheune brannte jedoch komplett nieder.

Verletzt wurde beim Brand niemand und auch Tiere befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine in der Scheune. Am Gebäude entstand ein Totalschaden. Weshalb die Scheune in Vollbrand geriet, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 14. März 2022 15:39
aktualisiert: 14. März 2022 15:39
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch