Riedholz SO

Zwei Wagons in Flammen

· Online seit 20.11.2021, 11:10 Uhr
In der Nacht von Freitag auf Samstag brannten in Riedholz zwei umgebaute Wagons aus. Die vor Ort ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen, schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung.
Anzeige

Am Samstag, 20. November 2021, gegen 0.40 Uhr ging bei der kantonalen Alarmzentrale die Meldung über ein Feuer an der Attisholzstrasse in Riedholz ein, so die Kantonspolizei Solothurn. Als die Patrouille der Polizei Kanton Solothurn vor Ort eintraf, brannten zwei umgebaute Wagons und wurden durch die vor Ort ausgerückte Feuerwehr Riedholz rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird nun durch Spezialisten der Polizei Kanton Solothurn untersucht.

(red)

veröffentlicht: 20. November 2021 11:10
aktualisiert: 20. November 2021 11:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch