Nach Kollision mit Brückenpfeiler

Beifahrer nach schwerem Selbstunfall in Langenthal gestorben

09.10.2022, 18:47 Uhr
· Online seit 06.10.2022, 09:11 Uhr
Ein 22-jähriger Lenker und sein 21-jähriger Beifahrer wurden nach einem schweren Selbstunfall und einer Kollision mit einem Brückenpfeiler am Mittwoch schwer verletzt ins Spital gebracht. Der Beifahrer ist am Samstagabend seinen Verletzungen erlegen.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Nach dem schweren Verkehrsunfall in Langenthal am 5. Oktober wurden der 22-jährige Lenker und sein 21-jähriger Beifahrer beim Selbstunfall schwer verletzt. Am Sonntag vermeldet die Kantonspolizei Bern, dass der Beifahrer seinen schweren Verletzungen erlegen und am Samstagabend im Spital verstorben ist.

Auto kollidierte mit Brückenpfeiler

Lenker und Beifahrer waren am Mittwochabend auf der Bern-Zürichstrasse in Richtung Bützberg unterwegs gewesen, als das Fahrzeug auf der Höhe des Bildungszentrums Langenthal von der Fahrspur abkam und mit einem Brückenpfeiler kollidierte. Das Auto kam einige Meter weiter auf einem Feld zum Stillstand.

Drittpersonen leisteten erste Hilfe, bevor die sofort ausgerückten Rettungskräfte am Unfallort eintrafen. Der Beifahrer wurde schliesslich in kritischem Zustand von der Rega ins Spital geflogen. Der Lenker wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Das Auto erlitt einen Totalschaden. Die Ermittlungen zum Unfall wurden unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau weitergeführt.

(pd/ris/la)

veröffentlicht: 6. Oktober 2022 09:11
aktualisiert: 9. Oktober 2022 18:47
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch