#partyvomjohr

Am Samstag noch bei der Queen gespielt, am Sonntag bereits für euch: Mimi Webb

5. Juni 2022, 21:07 Uhr
Einen engen Zeitplan hat sie: Die 21-jährige britische Popsängerin Mimi Webb. Am Samstag spielte sie noch für das Thronjubiläum der Queen in London, am Sonntag rockte sie die Argovia-Fäscht-Bühne. Eliane Stocker traf sie zum Interview.

Quelle: Argovia Fäscht / Lisan Vugts

Anzeige

«Ich nehme an, deinen Schlaf kriegst du in Flugzeugen?», fragt Eliane Stocker den Popstar, worauf diese lächelnd antwortet: «Das ist wortwörtlich so, im Flugzeug hole ich etwas Schlaf nach.» Es sei «crazy», dass ihr die Möglichkeit geboten sei, so in der Welt herumzukommen. Der «House on Fire»-Star schwärmt auch vom Auftritt für die Jubiläumsfeier von Queen Elisabeth: «Es war unglaublich! Es ist ein Moment, den ich nie vergessen werde.»

Wie sich Mimi Webb nach diesem straffen Wochenendprogramm fühlte, ihre erste Show in der Schweiz spielen zu dürfen, siehst du im Video.

(sfr)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 5. Juni 2022 20:51
aktualisiert: 5. Juni 2022 21:07