Wo steht die Bühne?

Festivalleiter erklärt das Argovia-Fäscht-Gelände in Wohlen

· Online seit 09.05.2023, 18:28 Uhr
Nur noch wenige Wochen, bis das Argovia Fäscht beginnt. Bevor nun die Bühne aufgebaut wird, haben wir mit Festivalleiter Lorin Segrada die neue Location in Wohlen besichtigt. Er zeigt uns, wo die Bühne oder das Riesenrad stehen werden und was uns noch alles an der #partyvomjahr erwartet.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Der Countdown läuft, die Uhr tickt: In einem Monat steigt die #partyvomjahr in Wohlen. Und bevor die Aufbauarbeiten beginnen, haben wir mit Festivalleiter Lorin Segrada das neue Festivalgelände besucht. Dort zeigt er uns, wo die Bühne aufgestellt, wo das Riesenrad mit Blick aufs Freiamt stehen wird und wo ihr euch kulinarisch verwöhnen und erfrischen könnt. «Vor allem für das Partyzelt mit einem Fassungsvermögen von 3500 Personen haben wir einen besonderen Platz ausgesucht», so der Festivalleiter.

Zudem wird es noch einen exklusiven VIP- und Gästebereich geben. Von der S-Bahn-Haltestelle sind es nur wenige Meter bis zum Eingangsbereich am Gelände. Für die Besucherinnen und Besucher, welche mit dem Velo kommen werden, gibt es auch einen grossen Abstellplatz.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Derweil laufen in Wohlen die ersten Vorbereitungen. In den kommenden Tagen wird zunächst die Bühne aufgebaut, anschliessend folgt das Riesenrad, der Gästebereich als auch das Partyzelt, damit für die #partyvomjahr im Juni alles parat für euch sein wird. Wie aus dem Feld ein Festivalgelände wird, erfährst du regelmässig auf ArgoviaToday.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 9. Mai 2023 18:28
aktualisiert: 9. Mai 2023 18:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch