Argovia Fäscht 2023

«Horizont an Menschen»: Naomi Lareine hat gute Erinnerungen an die #partyvomjahr

· Online seit 07.06.2023, 12:58 Uhr
Die 29-jährige R&B-Sängerin will ein Konzert spielen, an dem sich jeder gut fühlt, alle abgehen können, jeder verstanden wird und jeder so akzeptiert wird, wie er oder sie ist. Vor ihrem Auftritt in Wohlen, nimmt die Zürcherin im Argovia-Fäscht-Studio bei Vanessa Landert Platz.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Viele Jahre stand Naomi Lareine auf dem Fussballplatz als Verteidigerin, zuletzt beim Grasshopper Club Zürich und für die Schweizer U19-Nationalmannschaft. Jetzt will sie mit ihrer Musik am Argovia Fäscht in Wohlen die Menschen zum Abgehen bringen. Sie selbst verspricht sich von ihrem Auftritt gute Musik und gleichzeitig eine super Energie.

Im Interview mit Radio-Argovia-Morgenshow-Moderatorin Vanessa Landert spricht sie auch über ihren ersten grossen Auftritt, welchen sie 2019 auf der Argovia-Fäscht-Bühne zusammen mit Stress hatte. Sie erinnert sich noch daran, dass sie nur «einen Horizont an Menschen» gesehen hat. Jetzt freut Naomi Lareine um so mehr, dass sie alleine in Wohlen auf der grossen Bühne stehen wird.

Socken für Naomi Lareine

Als Zürcherin hat auch Naomi Lareine einige Vorurteile gegenüber dem Aargau. Natürlich der Klassiker mit dem Autofahren. Auf die Frage hin, welche Sockenfarbe sie trägt, sind es dann doch weisse Socken. Über neue Socken würde sich die 29-Jährige aber wirklich sehr freuen. Denn alle ihre Socken hätten ein Ablaufdatum und bekommen alle gleichzeitig Löcher. Wer also der R&B-Sängerin eine Freude machen will, bringt ihr (weisse) Socken mit an die #partyvomjahr.

In alter Argovia-Fäscht-Studio-Manier lässt Moderatorin Vanessa Landert keinen Gast aus dem Studio, ohne dass er ein Geheimnis gelüftet hat. Das von Naomi Lareine kennt bis jetzt nur ihre Familie und bald auch schon du. Kleiner Tipp: Es hat mit dem Film «Mars Attacks!» von Tim Burton zu tun.

Du hast noch keine Tickets fürs Argovia Fäscht? Dann hol dir jetzt noch dein Ticket für die Party vom Jahr hier. 

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 7. Juni 2023 12:58
aktualisiert: 7. Juni 2023 12:58
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch