Argovia Fäscht 2023

«Next Question!» – Joya Marleen versucht, bestimmte Fragen zu umgehen

· Online seit 04.06.2023, 14:51 Uhr
Für die Schweizer Künstlerin Joya Marleen ist es in diesem Jahr die Argovia-Fäscht-Premiere. Bevor sie jedoch die Bühne betritt, nimmt die 20-jährige St.Gallerin aber noch auf dem Sofa mit Morgenshow-Moderator Matteo Fruci Platz. Dort verrät sie uns, wie sie mit ihrer Nervosität umgeht und welche Rituale sie entwickelt hat.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Joya Marleen kann es selbst kaum fassen, dass sie auf der Argovia Fäscht Bühne am 10. Juni spielen darf. Sie selbst sagt, dass sie sich noch gar nicht an das Show-Business gewöhnt hat. Im Vergleich zum letzten Jahr habe sie aber einiges aufstocken können. Man darf eine grössere Band, Bühnenbild, Licht und viele neue Songs erwarten.

Obwohl Joya Marleen schon viele Preise abgeräumt und auf vielen grossen Bühnen gespielt hat, ist sie vor jedem Auftritt so richtig nervös. Etwa zehn Minuten vor der Show sei es am schlimmsten, verrät sie Matteo im Gespräch. Dann könne sie kaum mehr stillhalten. Daher hat sie ein Ritual entwickelt, welches sie runterholt und beruhigt: Die junge Musikerin trinkt vor dem Gang auf die Bühne einen Gingershot.

Argovia-Moderator Matteo Fruci hat von der Künstlerin auch ein Geheimnis erfahren. Was eine tropische Frucht damit zu tun hat, erfährst du im Video oben.

Du hast noch keine Tickets fürs Argovia Fäscht? Dann hol dir jetzt noch dein Ticket für die Party vom Jahr hier. 

veröffentlicht: 4. Juni 2023 14:51
aktualisiert: 4. Juni 2023 14:51
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch