Argovia Fäscht 2023

«Nutten und Koks»: Seven hat ungewöhnliche Wünsche für den Backstage-Bereich

· Online seit 05.06.2023, 09:15 Uhr
Was wäre ein Argovia Fäscht in Wohlen ohne einen Wohler auf der Bühne? Glücklicherweise müssen wir das nicht erleben, denn Seven spielt in seiner Heimat. Was der Schweizer Musiker sich im Backstage wünscht, verrät er unserem Wohler Moderator Matteo Fruci.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Der 44-jährige Sänger schwärmt jetzt schon für den neuen Standort. Denn Seven kennt das Gelände sehr gut, denn er hat früher für ein Festival, welches dort stattgefunden hat, die Künstler gebucht. Die Lage sei super, schön umrandet von Bäumen und Gras. Ausserdem findet er die eigene Bahnhaltestelle am Festivalgelände richtig cool.

Während des Interviews kommt natürlich auch die Frage auf, was sich Seven für den Backstage-Bereich wünscht. Was Nutten, Koks und Kokoswasser damit zu tun haben, erfährst du im Video oben.

Seven ist überzeugt, dass es eine emotionale Show wird. Denn in der Heimat vor den eigenen Leuten zu spielen, sei doch ein anderes Kaliber als an einem anderen Festival, erzählt er Matteo. Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte werden im Publikum sein, das würde die Show speziell machen. Er freut sich auf sein Set, in dem er gemeinsam mit der Band die letzten 20 Jahren abfeiern will. Wir dürfen also gespannt sein.

Du hast noch keine Tickets fürs Argovia Fäscht? Dann hol dir jetzt noch dein Ticket für die Party vom Jahr hier.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. Juni 2023 09:15
aktualisiert: 5. Juni 2023 09:15
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch