#partyvomjahr

Perfektes Party-Wetter erwartet dich am Argovia Fäscht

· Online seit 05.06.2023, 14:28 Uhr
Das schöne Wetter hält an: Auch in dieser Woche ist mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein zu rechnen. Ebenso hält Petrus am Wochenende traumhaftes Wetter für dich bereit. Damit steht der #partyvomjahr nichts im Weg!
Anzeige

Good News für alle Liebhaberinnen und Liebhaber der hohen Temperaturen: Auch in dieser Woche zeigt sich das Wetter von seiner besten Seite. Es bleibt warm und sommerlich. «Die Temperaturen bewegen sich zwischen 25 und 26 Grad», sagt Meteorologe Roger Perret gegenüber ArgoviaToday. Zudem sei viel Sonnenschein garantiert.

Partystimmung bei sommerlichen Temperaturen

Und auch im Hinblick auf das Argovia Fäscht gibt es erfreuliche Nachrichten. Die Temperaturen steigen auf das Wochenende hin nochmals leicht an. Bis zu 28 Grad warm soll es im Flachland werden. Das perfekte Party-Wetter ist also so gut wie gebucht. «Wenn alles normal läuft, wird es nicht regnen», bestätigt auch Perret.

Es gebe zwar schon Modelle, die ein kleines Gewitter vorhersagen würden. Aber die Gewitter seien vor allem in den Bergen und im Süden zu erwarten. «Natürlich ist auch im Flachland nicht ausgeschlossen, dass es vereinzelt Gewitter gibt. Aber grundsätzlich sieht es gut aus», erklärt Roger Perret von Meteonews weiter.

Bei schönem Wetter ausgelassen tanzen

Hoch Wiola beschert uns also ein sommerliches Wochenende. Die Argovia-Fäscht-Besuchenden können den Regenschutz ziemlich sicher zu Hause lassen. Du möchtest auch bei bestem Wetter mit dem gesamten Argovialand zu den Beats von Hecht, Seven oder Joya Marleen tanzen? Dann hol dir hier noch schnell ein Ticket fürs Argovia Fäscht.

Warm wird es wohl auch in der kommenden Woche bleiben – zumindest sagen das die Prognosen. «Auch wenn nach dem warmen Wochende mit einem leichten Temperaturrückgang zu rechnen ist, wird es sicher nicht richtig kühl», so der Meteorologe.

(red.)

veröffentlicht: 5. Juni 2023 14:28
aktualisiert: 5. Juni 2023 14:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch