Anzeige
15. - 25. JUL 21

Zermatt Unplugged - Summer Weekends

8. Juni 2021, 16:56 Uhr
Zermatt Unplugged
© Radio Argovia
Zermatt

Leider kann auch 2021 das Zermatt Unplugged nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Aber dieses Jahr soll nicht komplett ohne Unplugged-Feeling vorübergehen. Deshalb finden vom 15. - 25. Juli 2021 die Zermatt Unplugged - Summer Weekends statt.

READY TO UNPLUG? Wir sind es – aber so was von! Und es scheint, als würden sich so langsam die Wolken verziehen, als hätte das Hoffen sich gelohnt, als hätte das Warten ein Ende. Der Juli steht schon fast vor der Tür – schon bald sehen wird uns an den Summer Weekends. So viel sei schon mal verraten – die Summer Weekends stehen ganz im Zeichen der Musik, des kreativen Schaffensprozesses und Zermatt als Ort für Inspiration, Kulinarik und Begegnung.

Hier das Line-Up:


15. - 17. Juli: Konzert Vernissage Konzert Heinz Julen Loft
Donnerstag, 15. Juli Marius Bear Morcheeba
Freitag, 16. Juli Panda Lux & Ensemble Morcheeba
Samstag, 17. Juli Anna Rossinelli Mighty Oaks

.

22. - 24. Juli: Konzert Vernissage Konzert Heinz Julen Loft
Donnerstag, 22. Juli Lo & Leduc Milow
Freitag, 23. Juli James Gruntz Jaël
Samstag, 24. Juli Lola Marsh Charlie Cunningham

.

Weitere Infos gibt es hier: zermatt-unplugged.ch
Datum: 15. - 25. Juli
Ort: Zermatt

Gewinne ein exklusives Weekend-Paket

Bei Radio Argovia kannst du ein exklusives Paket für ein Wochenende mit 3 Übernachtungen und 3 Konzerten gewinnen. Folgende Konzerte sind im Paket inbegriffen: Milow (22. Juli), James Gruntz (23. Juli) und Lola Marsh (24. Juli). Die Gewinner übernachten im wunderschönen Boutique Hotel Matthiol. Mach jetzt beim Wettbewerb mit und sei schon bald an einem der beiden Zermatt Unplugged - Summer Weekends dabei.

Fill out my online form.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 9. Juni 2021 03:00
aktualisiert: 8. Juni 2021 16:56