Sponsored Content

Anthea Hartmann mit Max

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Katze

Alter: 14

Nach unserem Umzug im Jahr 2018 fehlte uns einfach noch ein tierischer Mitbewohner. Bei Tele M1 habe ich dann in der Sendung «Tierisch» eine Katze gesehen, die perfekt zu uns gepasst hätte. Ich habe dann angerufen, aber die Katze hatte bereits einen Platz gefunden. Es wurde mir dann mitgeteilt, dass sie noch 2-3 andere Katzen haben, die zu uns passen könnten. Wir sind dann hingefahren und haben völlig verstört in einer Ecke sitzend unseren Max gesehen. Er wurde dort als Scheidungskind abgegeben und war definitiv nicht glücklich im Tierheim. So beschlossen wir ihn zu adoptieren. Die ersten Tage verbrachte er unter dem Sofa, aber mit viel Liebe und Zuwendung wurde er immer mutiger und zutraulicher. Mittlerweile ist er ein charmanter Kater und macht uns viel Freude. Vor allem seine lustigen Schlafstellungen oder sein Schnarchen (kein medizinisches Problem nur ausgeprägtes Wohlfühlen) bringen uns tagtäglich zum Lachen. Er ist unser König im Haus. #maxtheking

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch