Sponsored Content

Bianca Treier mit Wayni

10. August 2021, 17:16 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Zwergkaninchen Männlich

Alter: 6 1/2

***Weil er der Beste ist*** Wayni hatte es die letzten 1.5 Jahre nicht leicht. Er wurde von einem Mitgenossen gebissen und leidet seit da an einer unheilbar starken Augen/Nasenentzündung. Dutzende Arztbesuche verbunden mit vielen Untersuchungen und Antibiotika musste er über sich ergehen lassen. Doch er ist ein solcher Kämpfer und dafür liebe ich diesen kleinen Vierpfötler so sehr. Für mich ist Wayni sowieso der süsseste, aber er hätte es verdient und es würde mich unfassbar glücklich machen, wenn er auch für Euch der Star ist im Aargovialand <3

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00