Sponsored Content

Brian Mosimann mit Chips

10. August 2021, 13:10 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Hund/ Malinois / Belgischer Schäferhund

Alter: 10 1/2 Jahre

Als Diensthund begleitete mich mein Hund Chips durch zahlreiche Abenteuer, wir absolvierten die Hundeführer Rekrutenschule im 2014 und erlebten zusammen unvergessliche Momente. Es ist kaum vorstellbar, dass ein Militärhund, der als Schutz- und Suchhund ausgebildet ist, so verschmust und anhänglich sein kann. Zu den beschriebenen Worten habe ich ein Video, dass uns im Einsatz am WEF in Davos 2017 während unserer vier stündigen Pause zeigt. Unterdessen hat Chips seine Dienstpflicht erfüllt und ist pensioniert. Er darf seine Pension jetzt als Familienhund in vollenzügen geniessen. Das erste Foto zeigt Chips, bei eimem Shooting, als er nach einem „gudeli“ schnappt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
© Fritschi-Fotografie

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00