Sponsored Content

Fabian Müller mit Mylo

10. August 2021, 16:26 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Hund Parson Jack Russell Terrier

Alter: 7

#Kleine männliche Diva namens Mylo# Sein Verhalten ähnelt manchmal eher einer Katze als einem Hund. Das Spazieren im Regen kann nicht kurz genug sein. Er weicht gekonnt jeder Pfütze elegant aus, aber auch nicht einmal bei 30 Grad kann ihn das schöne erfrischende Meer zum Schwimmen begeistern. Kurz gesagt; Wasser ist nicht sein Element. Die pralle Sonne hingegen geniesst er stundenlang und bei jeder Gelegenheit. Es ist auch erstaunlich wie so ein kleines Wesen soviel Platz auf dem Sofa beanspruchen kann, wenn er alle 4 Pfoten ausstreckt. Wir können uns ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen, denn sein winziges Herz ist riesengroß und er kann richtig weich werden wie ein Teddybär.

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00