Sponsored Content

Fabienne Steinmann mit Broly

10. August 2021, 13:24 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Boston Terrier

Alter: 8 Monate

Verspielt, verschmuust, manchmal grunzend... ist es ein Hund? ein Hase? ein Kangoroo? oder doch eine Katze...? Manchmal weis man das nicht genau, das macht Broly einzigartig. Klare Führung, ein gutes Training für den Verstand den wir fördern aber auch kuschelzeiten machen ihn einfach unersetzbar. Für seine 8 Monate macht er es top! Sitz,Platz,Fuss, Apportieren und auch andere Kunststücke werden erprobt. Boston Terrier sollten auch mal in den Vordergrund rutschen, denn in der Schweiz ist diese Rasse noch nicht all zu gang und gääbe wie ein Labbi, Schäfer etc. Sehr schade, denn es ist eine so tolle und vielseitige sowie aktive Rasse.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00