Sponsored Content

Larissa Riner mit Charlie

9. August 2021, 17:48 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Berner Sennenhund

Alter: 5

Charlie wurde auf einem kleinen Berner Bauernhof geboren, wo alles ruhig und still war. Dies ist der Grund dafür, dass er wegrennt, wenn es ein unbekanntes Geräusch gibt oder sein Todfeind, der Staubsauger, auftaucht. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen. – Er ist ein sehr selbstbewusster Hund und wirft sich einem zu, wenn er gestreichelt werden möchte. Außerdem hält er sich und seinen Körper mit vielen Dehnübungen fit. Er liebt seine Stretching-Übungen so sehr, dass er so flexibel wie eine gekochte (flauschige) Nudel ist. Seine Lieblingsspielzeuge sind seine Kuscheltiere Cowy und Hundi, die er immer in sein Bettchen am Ende einer Spielrunde zurücklegt.

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00