Sponsored Content

Luca Pielli mit Namoo

9. August 2021, 19:17 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Labrador Retriever

Alter: 16 Monate

Namoo ist der zweite Labrador den wir in unsere Familie geholt haben. Vom Wesen her ist er extrem verspielt und eine richtige Frohnatur. Er ist ausserdem ein kleiner Tollpatsch. Unsere Familie bringt er immer zum lachen. Er ist auch oft in der KITA und obwohl einige Kinder, vor allem die jüngeren, oft Angst vor Hunden haben ist das bei Namoo von anfang an nicht der Fall. Zusammen mit seiner eher kleinen Körpergrösse wickelt er sich alle Kinder sofort um den Finger, äähm um die Kralle. Sie spielen mit ihm und er geniesst es sichtlich

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00