Sponsored Content

Marc Bürgi mit Geronimo

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Ganter / Hawaiigans

Alter: 10 Jahre

Unser Hawaiiganter bewacht das Tier- und Naturparadies Seeberg. Er erfreut Besucher, sowie Spaziergänger mit seiner kommunikativen Art. Geronimo ist ein Magnet. Ist er mal nicht an der Front, werden wir gefragt, wo er ist und wie es ihm geht. Manchmal wäre ich gerne Geronimo. Wie oft die Leute mit ihm reden und ihm Geschichten vom Leben erzählen...

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch