Sponsored Content

Patrick Masson mit Largo

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Hund

Alter: 17 Wochen

Seit 9 Wochen erfüllt Largo unser zu Hause mit viel Freude und Energie. Largo ist ein Deutscher Wachtel, also ein Jagdhund. Mit Largo habe ich einen treuen Begleiter auf der Jagd, auch wenn er noch sehr jung ist , ist es toll zusehen was er schon für Instinkte in sich hat welche er mit mir ausleben kann. Aktuell haben wir noch viel zu lernen zusammen. Ein roter Wachtel ist etwas seltenes, andere Farben sind beliebter und gängiger, vielleicht genau aus diesem Grund war es mein Wunsch einen roten Wachtel zu haben. Mit Largo hat sich mein Wunsch erfüllt. Mit seinen wunderschönen treuen leuchtenden Augen kann man Ihm fast nicht ausschlagen, aber da wir uns noch in der Prägungsphase befinden muss ich (auch wenn manchmal schweren Herzen) Ihn in die Schranken weissen. Es vergeht kein Tag wo Ihm keine neuen Flausen durch den Kopf gehen :-) Aber mit Largo ist viel leben in unser Haus gekommen und haben Ihn sofort ins Herz geschlossen, möchten dies auch nicht missen.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch