Sponsored Content

Robert Schaefer mit Milky

10. August 2021, 22:29 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Perserkatze

Alter: 7

Milky wurde von ihrem Vorbesitzer an einem Bahnhof ausgesetzt. Der Tierschutz hat sie gefunden und ins Tierheim gebracht. Total verängstigt hat sie sich dort am liebsten in Schubladen versteckt. Nachdem sie aufgepäppelt wurde ist Milky seit 2018 ein Teil unserer Familie. Milky folgt uns auf Schritt und Tritt, hört auf uns und bühlt richtig auf! Wenn sie uns zum Spielen auffordern möchte, bringt sie allerlei Gegenstände zu uns: Socken, Covid-Masken, Taschentücher, ...

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00