Sponsored Content

Salome Gillen mit Churro

10. August 2021, 17:27 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Yorkshire Mischung

Alter: 5 Monate

Churro wurde im Frühling in Spanien auf einem Bauernhof geboren. Aufgrund der schlimmen Verhältnisse wurde er und seine drei Geschwister von einer Tierschutzorganisation aufgenommen und an uns vermittelt. Der kleine Racker wurde schnell in unsere Herzen geschlossen. Mit seiner aufmerksamen und rücksichtvollen Art versüsst er uns täglich unser Leben, sei es beim Wandern in Zermatt oder beim Kuscheln zu hause.

Sponsoren

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00