Sponsored Content

Selina Cerini mit Silfri

10. August 2021, 21:38 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.

Gattung: Isländer Pferd

Alter: 6 Jahre

Silfri kam vor einem Jahr zu uns. Er lebte bis zu seinem 5 Lebensjahr in Island bis er mit seinen 2 Brüder und seinem Onkel in die Schweiz importiert wurden. Es war Liebe auf den erszen Blick. Er ist das beste Pony der Welt. Mit ihm hat man immer Spass. Mit seinem Ponykopf ist es immer wieder eine Herausforderung.

Sponsoren
Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00