Hilfe

Keine Benachrichtigungen von der ArgoviaToday App, obwohl diese aktiviert sind

27.07.2021, 13:07 Uhr
· Online seit 23.03.2020, 17:26 Uhr
Falls du Benachrichtigungen für die ArgoviaToday App aktiviert hast, aber keine Benachrichtigungen erhältst, kannst du folgendermassen vorgehen, um dieses Problem zu lösen.

(Bitte beachten, dass die Einstellungen bei jedem anderen Gerät anders aussehen.)

1. Öffne die Einstellungen.

2. Tippe auf «Apps»:

3. Suche nach der ArgoviaToday-App und tippe darauf. 

4. Tippe hier auf «Akkuverbrauch optimieren»:

5. Achte hier darauf, dass du oben «Alle Apps» ausgewählt hast und deaktiviere die Akkuverbrauch-Optimierung bei ArgoviaToday:

Ab jetzt erhältst du Benachrichtigungen der ArgoviaToday App.

veröffentlicht: 23. März 2020 17:26
aktualisiert: 27. Juli 2021 13:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch