Neuer Song

Die Fäaschtbänkler für einmal ganz besinnlich

· Online seit 09.12.2021, 14:30 Uhr
Ruhe und Besinnlichkeit statt Partymusik und wackelnde Festzelter: Die Rheintaler Band Fäaschtbänkler hat ein neues Lied herausgebracht. Passend zur Adventszeit ist es ein ruhiger Song.
Anzeige

Statt mit Tuba, Trompete, Schlagzeug und ausgefallenen Kostümen melden sich die Fäaschtbänkler für einmal mit A-cappella-Gesang, schnipsenden Fingern und weiblicher Unterstützung. «Ehrenwort» heisst der Song, der seit dem 5. Dezember auf Youtube zu hören und zu sehen ist und schon über 56'000 Klicks hat.

Die fünf Rheintaler sind im Video für einmal nicht in Partystimmung, sondern zeigen sich ganz besinnlich. Zur Verstärkung haben sie sechs Frauen mit ins Boot geholt, die sie bei der Chorversion von «Ehrenwort» unterstützen.

(red.)

veröffentlicht: 9. Dezember 2021 14:30
aktualisiert: 9. Dezember 2021 14:30
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch