Roggwil

27-Jähriger nach Zugunfall im Spital verstorben

03.03.2023, 17:08 Uhr
· Online seit 03.03.2023, 16:05 Uhr
Am Freitag vor einer Woche wurde ein Mann in Roggwil von einem Zug erfasst. Der 27-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Spital gebracht werden musste. Nun ist er seinen Verletzungen erlegen.
Anzeige

Vergangene Woche wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass eine Person in Roggwil von einem Zug erfasst und dabei schwer verletzt wurde. Der 27-Jährige wurde daraufhin in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Nun teilte die Polizei jedoch mit, dass er im Spital seinen Verletzungen erlegen ist. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 27-jährigen Schweizer aus dem Kanton Basel-Land.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gegen 1 Uhr nachts zu Fuss vom Bahnhof Roggwil-Wynau in Richtung Langenthal unterwegs. Dabei bewegte er sich in Gleisnähe und wurde aus noch unbekannten Gründen von einem Zug erfasst. Die Polizei geht aktuell von einem Unfall aus.

Zur Klärung der genauen Umstände werden Zeugen gesucht. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(pd/ma/rce)

veröffentlicht: 3. März 2023 16:05
aktualisiert: 3. März 2023 17:08
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch